Startseite
  Über...
  Archiv
  Alles über MEIN Sternzeichen
  Mein Video:)...
  Mein Stundenplan:D
  IIch:)
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Das Orginal Video von Insa..
  mein Video
  Nico Schwanz bei Lachen verboten^^
  Meine Seite bei Youtube.com


Letztes Feedback


http://myblog.de/franzi-mausy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Es ist mist

Heey

Ich kann es nicht mehr beschreiben aber ich weiß das ich jetz heute nichts mehr getan habe was überhaupt noch richtig ist ich habe diese Person nie geliebt und diese Person liebt mich ich kann dieser Person nicht dsa herz brechen aber ich liebe eine andere Person uidn das schon laaange ich wieß das ich toatl verrückt sein muss ich kann jemand haebn aber ichw ill die andere Person udn ich habe einfach KEIN BOCK das ich diese Person die mich liebt als Freund zu verliren und ich buin einfach total fertig ich weiß auch das ich schuld bin das ich und meien Bf kein richtigen Kontkt mehr haben sie geht nächste Woche ins Krankenhaus okay es ist dan die Woche wo ich her raus finden kann was ich noch so fühle aber es tut verdammt weh wenn man keine Ahnung hat wen man liebt und wen nicht-.-*

Ich hoffe ich werde es schaffen in den Osterferien ein paar Tage zu meinem Dad gehen damit mein ich nicht nur 2 Mal schlafen und alles ist wieder gut sondern wirklich mal so 5 Tage da bleiben und her raus finden was ich fühle vielleicht ergibt sich ja was aber ich werde definitiv mir keine Gefühle erzwingen oder wegdrängen, denn ich bin so wie ich bin und nieeee mal werde ich anders sein;-)

So und nun geh ich mich mal aufs Ohr hauen und denk daran seit wie ihr euch fühlt die die euch lieben die akzeptieren das und nörgeln nicht an euch rum;-)

Bis morgen vielleicht♥

16.3.09 21:48
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung