Startseite
  Über...
  Archiv
  Alles über MEIN Sternzeichen
  Mein Video:)...
  Mein Stundenplan:D
  IIch:)
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Das Orginal Video von Insa..
  mein Video
  Nico Schwanz bei Lachen verboten^^
  Meine Seite bei Youtube.com


Letztes Feedback


http://myblog.de/franzi-mausy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
15 März und es sind Wochen vergagen:D

Haay Leute

Kennt ihr das?..es passieren immer dinge wo man mit rechnet aber hofft das sie nicht war werden, genauso ist es bei mir ich hoffe mit tagtäglich das es nicht so passiert wie ich es mir erträume sondern alles besser wird, doch leider gelang es mir übers Wochenende nicht ich weiß nicht was in mir ist aber ich habe Angst das ich einen Menschen den ich schon lange kenne(genauer gesagt 3 Jahre) verliere.(genaueres sage ich leider nicht)

Aber es gibt Momente wo man denkt boah ist alles scheiße aber irgendeiner dich zum lachen bringt dieses folgende Gedicht sagt glaube ich mehr als tausend lange Worte also liest es aufmerksam durch

 

Ich frage mich,

was du wohl gerade machst,

ob du wohl grade an mich denkst

und mir ein paar Sekunden schenkst!!

Du bist nicht da,

jetzt sitze ich hier ganz allein.

Ich wünsche mir du würdest bei mir sein.

Ich merke stück für stück,

wie mein Herz zerbricht,

weil du nicht bei mir bist,

Es tut weh,

wenn ich dich seh,

und merke das du von mir gehst.

Jeden Abend denke ich,

was würde ich machen ohne dich,

wenn du auf einmal gehst,

für immer und ich merke es wird immer schlimmer

Ich liebe dich, vergiss das nicht,

du bist das wichtigste für mich.

 

aber dieser Herr der wird es nie merken das ich ihn liebe<'3

Auch wenn er es weiß^^

 

*küsschen*

Eure Franzii♥
15.3.09 21:53
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(26.3.09 16:21)
Schöner Eintrag ....
Aber mein Gedicht habe ich selber verfasst kannst meinen Namen drunter setzten ???

Lieb dich hammer :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung